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08.12.2009 - eGovernment-Suite Version 1.1.15
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Allgemein
- Ansprechpartner können nun auch aus Adress-Datenbanken gewählt werden.
- Unter bestimmten Umständen konnte das Microsoft XML-Objekt empfangene XML-Daten nicht ordentlich erkennen. Dieser Fehler wird nun abgefangen und umgangen, um eine bessere Verfügbarkeit der XML-Datenquellen sicherzustellen.
Ablage
- Beim Erstellenvon Word-Dokumenten werden nun auch Zahlen-Felder ordentlich übergeben.
- Die Sonderzeichen im Namen des periodischen Agenten "ÜberflüssigeDokumenteLöschen" können zu Fehlern führen. Er wurde umbenannt und muss neu konfiguriert und aktiviert werden.
- Unter bestimmten Voraussetzungen konnte die Auswahl einer Adresse in VIA-Datenbanken nicht erfolgen. Dies ist hiermit behoben.
Administration
- Das Namens- und Adressbuch des WebServers darf nun identisch mit dem des Kommunen-Servers sein.
- Es können nun auch lange Servernamen ordentlich in den Konfigurations-Dokumenten zu periodischen Agenten eingetragen werden.
Adresse
- Die Standard-Web-Ansichten greifen nun korrekt auf die Freigabe-Einstellungen in den einzelnen Dokumenten zu.
Aktenplan
- Falls einem Thesaurus wichtige Daten nach einem Import fehlen, wird man darauf nun ordentlich hingewiesen.
Benutzerverwaltung
- Der periodische Agent "SyncGroups" läuft nun standardisiert mehrmals am Tag.
Caching
- Das Detail-Dokument zu einem Cache-Dokument würde für die Betrachtung im Notes-Client übersichtlicher gestaltet.
Content
- Die Dienstleistungen wurden passend zu den Themen D115 und "Einheitlicher Ansprechpartner" weiter überarbeitet.
- Es ist nun möglich, in Dienstleistungen invariante Daten aus Citkomm zu importieren und variante Daten zusätzlich zu erfassen.
- Die XML-Schnittstellen für D115 wurde integriert.
- Es werden nun auch im Lesemodus Hinweise auf verwendete Datenquellen in Textfeldern angezeigt.
eSuiteMail
- Das Konfigurations-Dokument kann nun wieder ordentlich, je nach Einstellung in der persönlichen Konfiguration des Mail-Benutzers, abgeglichen werden.
eVent
- Es können nun wieder Adressen ausgewählt werden.
HTML-Editor
- Dokumente, die sich in Unterkategorien befinden, können nun auch als Ziel von Verknüpfungen oder für die Bildauswahl gewählt werden.
Navigator
- Die Parameter für Navigations-Templates wurden um sämtliche Domino-CGI-Felder erweitert.
- Es ist nun möglich, die Auswahl einer Seite in einem Navigationspunkt wieder zu entfernen.
- Hinweise zu Sperrdokumenten werden nicht mehr von "Löschrümpfen" ausgelösst.
Organisation
- Bei der Webausgabe einzelner Ansprechpartner werden nun im Fehlerfall weniger Fehler-Dokumente erzeugt.
Presse
- Es werden für die Sitesearch-Datenbank nurnoch veröffentlichte Dokumente eingesammelt.
- Pressemeldungen werden nun auch im Web korrekt am Archivierungsdatum aus den Systemansichten gefiltert.
Protokoll
- Meldungen des periodischen Abgleichs zwischen Namens- und Adressbuch und der Organisations-Datenbank werden nun in einem Protokolleintrag pro Tag/Agentenlauf zusammengefasst.
Sitesearch
- Eine Sicherheitslücke wurde geschlossen, mit der man bei Suchausgabe-Treffern eigene Inhalte anzeigen konnte.
Verzeichnis
- Das Werkzeug "Dokument in Navigation einbinden" funktioniert wieder korrekt aus allen Ansichten heraus.
Web In & Out
- Mailtemplates sind nun auch alphabetisch sortiert.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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