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15.02.2016 - eGovernment-Suite 2.3.5
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Die Kenntnisnahme ist nun wieder im Lesemodus verfügbar.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Änderungen an Sitzungsdaten auch Dokumente aus dem Papierkorb betroffen haben.
- Es wurden Fehler behoben, die nach der Umstellung von "SchriftstueckBetreff" auf "DocName" aufgetreten sind.
- Falls über das Kontext-Menü Workflow-Entscheidungen getroffen werden, wird das zugehörige Dokument nun geschlossen.
Newsletter
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine System-Ansicht im Web erreichbar war.
Web In & Out
- Aufgrund eines Fehlers in der GSA wurde die Ermittlung von Suchtreffern für angemeldete Benutzer angepasst.
- Bei der Ausgabe von Ansprechpartnern über eine Rolle werden nun doppelte Einträge direkt vom System zu einem einzigen zusammengeführt.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.