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03.12.2014 - eGovernment-Suite 2.0.70
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Die Performance beim Öffnen von Dokumenten, die über eine Web-Freigabe verfügen, wurde weiter verbessert. Hierfür wurde Hotfix 19 erstellt.
Ablage
- Beim Workflow-Start über den Formulareingang sind nun auch Vorgangsnummern > 32767 möglich.
- Es ist nun möglich, direkt auf dem ersten Knoten eines Workflows ein Mail-Template zu benutzen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den externe Kenntnisnahmen mit Anhängen nicht ordentlich funktionierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Felder "OrgaBezeichnung" und "OrgaKennzeichen" im Office-Dokument fehlten. Hotfix 21 aktualisiert vorhandene Dokumente.
eBarkasse
- Der Bereich "Buchungen nach Empfängern und Haushaltsstellen" wurde verbessert.
- Es wurde eine neue Ansicht "abgeschlossene Buchungen pro Mitarbeiter/Tag" erstellt.
eSitzungsdienst-App
- Falls Anhänge größer als 10 MB sind, wird nun eine Meldung beim Anlegen ausgegeben, da diese Anhänge von der App nicht unterstützt werden.
eSuitePlugin
- Das Handling beim Umbenennen von Anhängen wurde verbessert. Künftig können auch Anhänge, die sich "unter" einem RichText-Feld befinden, umbenannt werden.
eVent
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der sprechende Name für das Web nicht korrekt ermittelt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Export nach Excel ein veraltetes Feld für den HTML-Editor-Inhalt exportiert wurde. Hierfür wurde Hotfix 18 erstellt.
Newsletter
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Newsletter zu Sitzungsdienst-Datenbanken verschickt werden konnten.
Presse
- Die Ansichten "nach Thema" und "nach Kategorie" sind nun zusätzlich auch "nach Datum" unterkategorisiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine neu hinzugefügte, individuelle Teilmaske nicht ordentlich in vorhandenen Dokumenten angezeigt wurde. Hierfür wurde Hotfix 20 erstellt.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.