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24.10.2014 - eGovernment-Suite 2.0.67
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Der Export von Sitzungsterminen in den Noteskalender zeigt nun sprechende Bezeichnungen für Sitzungstermine an.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Notes-Client nicht ordentlich funktionierte, wenn man einem Dokumentenlink folgt, in dessen Zieldokument man am übergeordneten Vorgangs-/Teilvorgangsdokument nicht berechtigt ist.
- Es wurde ein Fehler beim Schließen von exportierten Dokumenten in Word behoben, der zu einem Absturz des Word-Programms führte.
Administration
- Adressen und Ablagen aus dem Bereich Sitzungsdienst werden nun an diversen Stellen zur Auswahl einer Datenbank ebenfalls mit angezeigt.
Adresse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Notes-Client nicht mehr ordentlich funktionierte, wenn die Funktion "Seriendruck" ausgeführt wurde.
Dienstleistung
- Es ist nun wieder möglich, Dokumente direkt aus der Ansicht heraus freizugeben, wenn man die Rolle "Freigabe" besitzt.
eSuitePlugin
- Es ist nun möglich, sich über einen konfigurierten Bereich "Intranet" automatisch im Intranet anzumelden, wenn das Intranet über das Plugin aufgerufen wird.
Navigator
- Es wurde ein Fehler beim Verschieben von Dokumenten abgefangen.
Organisation
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Feld "UOrgaBezeichnung" nicht richtig gefüllt war. Hotfix 15 behebt dieses Problem in vorhandenen Dokumenten.
Ressourcen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine zu importierende Datei im Datei-System gelöscht wurde, wenn der Import mit der Meldung "Dateigröße im Arbeitsspeicher ist größer als die zulässige Größe, die von Java verarbeitet werden kann." abgebrochen wurde.
Vorlagen
- Es wurde ein Fehler beim Setzen der Vorgabe-Textmarken behoben.
Web In & Out
- Die Sortierung für die Auswahl einer Dienstleistung wurde optimiert.
- Es ist nun möglich, %formula-Tags in Organisationsstruktur-Snippets zu benutzen. Die Auswertung der Formel erfolgt nach erfolgreicher Transformation.
Wiedervorlage
- Die Bemerkung wird nun einheitlich behandelt und sowohl aus der DMSApp wie aus dem Notes-Client im Feld "Note" gespeichert. Vorhandene Bemerkungen werden über Hotfix 11 für 2.0 überführt.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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