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10.10.2014 - eGovernment-Suite 2.0.66
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Ansichten wurden optimiert, um das Datum des Ablegens besser darzustellen.
- Der Dialog zum Erstellen eines Office-Dokumentes wurde optimiert, damit ein Druck auf die "Enter"-Taste ihn nicht direkt schliesst.
- Es ist nun möglich, VIA Workflow Dokumente so zu konfigurieren, dass Dokumente auf bestimmten Workflow-Schritten gespeichert werden können, ohne Pflichtfelder einzugeben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der beim Verschieben innnerhalb derselben Datenbank die Teil- / Vorgangsinformationen von vorhandenen Versionsdokumenten nicht geändert hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Speichern Anhänge verdoppelt wurden.
Dienstleistung
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die erweiterten Teilmasken "(SYS$)\tmServices" und "(SYS$)\tmServicesExpansion" als leer angezeigt wurden.
eFormular
- Über HTML-Formulare erstellte HTML-Editor-Felder können nun auch korrekt als HTML-Editor-Snippet ausgegeben werden.
eSitzungsdienst
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Initialisierung der Sitzungsdienst-App nicht im Namen des Servers ausgeführt wurde.
eSuitePlugin
- Beim Verschieben von Dokumenten mit dem eGovernment-Suite-Plugin werden nun markierte Dokumente nach der Verarbeitung deselektiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den History- und Berechtigungseinträge nicht richtig geschrieben wurden, wenn beim Ablegen einer E-Mail auch Workflow-Schritte ausgeführt wurden.
Newsletter
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht ordentlich verifiziert wurde, ob es sich bei der Quelle für einen Newsletter um eine Ansicht oder einen Ordner handelte, wenn man die Schaltfläche "Datenbankinfo aktualisieren" benutzt hat.
Organisation
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Feld "UOrgaBezeichnung" nicht richtig gefüllt war. Hotfix 15 behebt dieses Problem in vorhandenen Dokumenten.
Vorlagen
- Es wurden diverse Stellen überarbeitet, die zu dem Fehler "Aktueller Benutzer wurde nicht in der Orga-DB gefunden!" geführt haben.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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