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26.09.2014 - eGovernment-Suite 2.0.65
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Bei einer externen Kenntnisnahme ist es nun möglich, einen individuellen Betreff anzugeben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn eine Sitzungsvorlage nach dem Mischen gespeichert und geschlossen wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der aktuelle Bearbeiter eines Dokumentes dieses nicht in den Bearbeitungsmodus bringen konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Adressauswahl im Sitzungsdienst nicht alle verfügbaren Datenbanken anzeigte.
Administration
- Der Bereich "Domino-Konfigurationen" zeigt nun Fehler zu nicht vorhandenen Schlüssels detailierter an.
Adresse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den gewählte Sachbearbeiterdaten nicht übernommen wurden.
Benutzerverwaltung
- Bei Registrierungen über das Web werden die Vorgabewerte für eine Firma nur noch übernommen, wenn im VIA-Workflow hierzu keine Vorgabe gemacht wurde.
Content
- Falls bei dem periodischen Abgleich eines Ansprechpartners ein Fehler auftritt, wird das entsprechende Dokument nun in der Fehlermeldung verlinkt.
eFormular
- Die Bereiche "Tab-Index", "Access-Key" und "Target" wurden aus der Formular-Konfiguration entfernt.
Newsletter
- Es wurde ein Fehler behoben, der durch Copy & Paste von Abonnements in der Newsletter-Datenbank auftreten konnte.
Organisation
- Es wurde ein Fehler in der Webausgabe der Sortierung von untergeordneten Organisationseinheiten behoben.
Ressourcen
- Dokumente, die in der Importwarteschlange sind, weil ein Fehler beim Import aufgetreten ist, zeigen dies nun an.
Web In & Out
- In Notes-Datenquellen-Snippets funktionieren Cgi-Tags nun auch in der Formel zur Kategorie-Auswahl.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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