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16.05.2014 - eGovernment-Suite 2.0.51
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Die Speicherverwaltung im Bereich Java wurde optimiert.
Ablage
- Das Werkzeug "Import\Dateien importieren..." zeigt die importierten Dokumente nun wieder an.
Ressourcen
- Kategorien von gelöschten Dokumenten werden nicht weiter zur Auswahl angeboten.
Web In & Out
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Funktion "Formel testen" die Formel im Kontext des aktuellen Dokumentes ausgeführt hat.
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