Inhalte durchsuchen
Inhalt
30.08.2013 - eGovernment-Suite 2.0.20
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Das Metatag "canonical" wurde um einen Button erweitert über den die URL zum Dokument generiert wird.
- Links und Downloads auf Ressourcen übernehmen nun bei der Auswahl die Bezeichnung aus dem Feld HTML-Titel der verlinkten Ressource.
Ablage
- Bei der Auswahl eines Aktenzeichens kann die Auswahl nun auch nach Bezeichnung sortiert und somit gesucht werden.
Administration
- Das Auslesen von Informationen aus periodischen Agenten wurde umgestellt, um auch unter 64-bit Betriebssystemen ordentlich zu funktionieren.
- Das Synchronisieren von Schablonen wurde verbessert.
Dienstleistung
- Da Dienstleisungs-Dokumente nun eigenständig sind, wurde die automatische Zuordnung von Feldern entfernt.
- Dialoge zur Auswahl von Kategorien, Schlüsselwörtern u.ä. wurden auf die einzelne Dienstleistungs-Datenbank angepasst.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Vorgabewert für die Freigabe in neuen Dokumenten nicht ordentlich übernommen wurde.
eCards
- Der sprechende Name einer versandten eCard ist nun begrenzt auf eine ID.
- Es ist nun möglich, Webfeatures in eCard-Grafiken zu hinterlegen.
Newsletter
- Es können nun HTML E-Mails verschickt werden.
- Zur Unterstützung des TEN-Standards in Text-Newslettern steht nun das Standard-Tag {~TenNummer~} zur Verfügung. Das Tag nummeriert die Dokumentverweise, die mit dem Newsletter versendet werden.
Organisation
- Die Bereiche "Privat" im Personen-Dokument, die Ansicht "Geburtstage" und die Auswahlmöglichkeit "Privatanschrift" in Ablage-Datenbanken sind nun über die neue Rolle "PrivatLeser" verborgen.
Ressourcen
- Es ist nun möglich, Webfeatures in Ressourcen-Dokumenten zu hinterlegen.
Web In & Out
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ansichten einer Notes-Datenquelle erst gewählt werden konnten, nachdem man die Aktion "Datenbankinfo aktualisieren" gewählt hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Feld "Standard Ausgabe ohne Dokument" nicht über die Schaltfläche gefüllt werden konnte.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.