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26.07.2013 - eGovernment-Suite 2.0.17
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Die Module Adresse, Content, eCards, eVent, Organisation, Presse, Verzeichnis und Web In & Out erzeugen per Standard keine IDs in den sprechenden Namen der Dokumente.
- Es ist nun möglich, aus einem Inhalts-Dokument direkt in das verwendete Seiten-Layout für die Webausgabe zu springen, wenn man die Rolle "Administrator" besitzt.
Adresse
- Es gibt eine neue Import-Funktion für Personen und Firmen aus Excel-Tabellen.
Web In & Out
- Es ist nun möglich, <%fomula>-Tags auf Standard-Tags auszuführen, die sprechende URLs erzeugen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem alle Standard-Tags immer HTML-Editor-Felder ausgeben wollten.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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