Inhalte durchsuchen
Inhalt
12.02.2013 - eGovernment-Suite 1.3.11
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Bei der Auswahl eines Gremiums/Sitzungstermins in der Beratungsfolge sind die Termine nun absteigend sortiert.
- Bei der Terminauswahl im Beratungsweg von Sitzungsvorlagen werden nun nur Sitzungstermine angeboten, die am selben Tag oder in der Zukunft liegen.
- Die Werkzeuge Notes-Druckvorschau bzw. Notes-Dokument drucken funktionieren wieder neu erstellten Dokumenten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Feld "DocName" in Ablage-Dokumenten nicht ordentlich gefüllt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem vererbte Stichworte aus Vorgängen/Teilvorgängen beim Entfernen nicht ordentlich aus den abhängigen Dokumenten gelöscht wurden.
Content
- Es ist ein neues Feld für Durchwahlen ("AP_Telefondurchwahl") verfügbar.
eFischereischeine
Hinweis:
Updates für dieses VIA-Modul werden nur durch ein manuelles Update durch unsere eGovernment-Berater eingespielt. Bitte sprechen Sie nach dem Update Ihres Systems mit Ihrem VIA-Berater.
- Alle Fischereischeine können nun 6 mal verlängert werden. Eine Druckfunktion für Verlängerungen steht neu zur Verfügung.
- Die Übersicht "RPA" zeigt nun ausgestellte und verlängerte Fischereischeine in der Kategorie "Jahr" an.
- Um Verwirrungen zu vermeiden, wurde die Aktion "Erstdruck..." in "Druck Fischereischein" umbenannt.
eFundbuch
Hinweis:
Updates für dieses VIA-Modul werden nur durch ein manuelles Update durch unsere eGovernment-Berater eingespielt. Bitte sprechen Sie nach dem Update Ihres Systems mit Ihrem VIA-Berater.
- Der Status "Abgelaufen" wird nun in Abhängigkeit vom Datum der Meldung des Fundes/Verlustes gesetzt. .
- In der Ansicht RPA sind bei einigen Einträge die RPA_Datumsangaben verdreht.
- Der Status der Fundmeldungen aktualisiert sich nun in Abhängigkeit vom Status der Fundstücke.
eSuiteMail
- Erweiterung des (via)Mailtemplates um die Möglichkeit, in der eingehenden Mail Actionbuttons zur Fortführung eines Workflows anzuzeigen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der beim Öffnen der 6er-Mail-Datenbank auftreten konnte.
eVent
Organisation
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verschobene Stellen nicht korrekt verschoben wurden und doppelt auftreten konnten.
Vorlagen
- Es wurden diverse kleinere Fehler in der Maske für Vorlagen behoben.
Web In & Out
- Die Aktion "Neue Konfiguration\Gebühren" ist nun verfügbar.
Workflow Konfiguration
- Die Obergrenze für Knotenrelationen wurde von 129 auf 154 erhöht.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Workflow-Konfigurationen beschädigt wurden, wenn man die Aktion "zurück" im Dialog benutzte und anschliessend das Fenster mit "OK" geschlossen hat.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.