Inhalte durchsuchen
Inhalt
07.01.2013 - eGovernment-Suite 1.3.10
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem übergebene Gebührendatensätze gelöscht werden konnten.
- Das Verschieben in eine Ablage-Datenbank inkl. dem Auswählen eines Zielvorgangs/Teilvorgangs funktioniert nun auch in einer lokalen DMS-Replik.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem falsche Dateinamen für ein PDF-Sammeldokument erstellt wurden.
DMS-App
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verschobene E-Mails nicht korrekt angezeigt wurden.
eBarkasse
- Der "Einheitliche Euro-Zahlungsverkehrsraum", auf Englisch Single Euro Payments Area (SEPA), wird nun unterstützt.
- Die Spalte "Einnahmeart" im Protokoll "Mitarbeiterkassenabschluß" wurde verbeitert.
eFischereischeine
Hinweis:
Updates für dieses VIA-Modul werden nur durch ein manuelles Update durch unsere eGovernment-Berater eingespielt. Bitte sprechen Sie nach dem Update Ihres Systems mit Ihrem VIA-Berater.
- Es ist nun möglich, die laufende Nummer mit Hilfe der Aktion "Laufende Nummer ändern" auf das Folgejahr umstellen.
eFundbuch
Hinweis:
Updates für dieses VIA-Modul werden nur durch ein manuelles Update durch unsere eGovernment-Berater eingespielt. Bitte sprechen Sie nach dem Update Ihres Systems mit Ihrem VIA-Berater.
- Fundsachen können nun den Status "entsorgt" haben.
- Fundsachen mit dem Status "Versteigerung ..." und "entsorgt" werden nicht mehr in der Ansicht "nach Lagerung" angezeigt.
eSuiteMail
- Die Funktionalitäten "Senden und Ablegen/KSC" bzw. "Speichern und Ablegen/KSC" sind nicht für den freien Gebrauch und wurden verborgen.
- Es wurde ein Fehler beim Öffnen der Maildatenbank behoben.
Ressourcen
- Das Werkzeug "Importprofil erneut anwenden" funktioniert nun wieder.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Größenangaben nicht geändert wurden, wenn die Maße eines Bildes beim Import geändert wurden.
Web In & Out
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Web-Benutzer auf dem Domino-Server durch Inaktivität zwar abgemeldet wurde, jedoch die Suche über angemeldete Inhalte weiterhin die abgelaufene Sitzung übergab.
Workflow Konfiguration
- Es ist nun nicht mehr möglich, Eskalationen für Start- und Ende-Knoten festzulegen.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.