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06.11.2009 - eGovernment-Suite Version 1.1.14
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
In der Version 1.1.14 befinden sich die folgenden Inhalte:
Ablage
- Der Dialog zum Verschieben von Dokumenten bietet wieder Ablagendatenbanken zur Auswahl an.
- Wenn der Workflow beendet ist, wird die Aktion "Bearbeiten" für Benutzer mit Autorenrechten (Feld "Autor") angezeigt.
Administration
- Analog zu dem Werkzeug "Schablonendokumente aktualisieren" gibt es nun ein Werkzeug "Datenbankdokumente aktualisieren".
- Das Werkzeug zum Aktualisieren der Schabloneninformationen ändern nun bei Bedarf auch die Repliken-ID der Schablone.
Allgemein
- Ein Fehler in der Webausgabe verhinderte die Ausgabe von grundlegenden Funktionen ("listnav", "catnav",...) der Datenquellen.
Caching
- Die Aktion "Hilfe" wird nun auch in Cache-Dokumenten angezeigt.
Content
- EG-DLR/115: Es gibt eine neue Möglichkeit zur Aufwahl von bereits gefüllten Textfeldern für die Felder "Beschreibung 1" und "Beschreibung 2".
- EG-DLR/115: Es werden weitere Felder für die Umsetzung dieser Richtlinie auf dem Reiter "Dienstleistung" zur Verfügung gestellt.
eFormular
- Die Auszeichnung von fehlerhaften Formularen wurde um eine Fehlerursache erweitert.
eSitzungsDienst
- Die Zuodnung von Personenkreis aus einer Ansicht funktioniert wieder.
eSuiteMail
- Beim Verschieben einer Email aus der Mail-Datenbank in eine Ablage gibt es nun die Optionen "Ja", "Nachfragen" oder "Nein", mit der Kopien der Email behalten werden können. Dies kann in der "Persönlichen Konfiguration" eingestellt werden.
- Die persönliche Gliederung im eGovernment-Bereich einer Mail-Datenbank wird nun vor Gestaltungsaktualisierungen geschützt.
- Unter bestimmten Umständen konnte beim Ablegen von Emails ein Ordner in einer Ablage angelegt werden. Dieser Fehler wurde behoben.
eVent
- Beim Anlegen einer Adresse aus der eVent-Datenbank heraus konnte ein Fehler auftreten. Dies ist hiermit behoben.
HTML-Editor
- Die konfigurierten Proxy-Einstellungen für den HTML-Editor werden nun bereits beim ersten Aufruf des Editors richtig übergeben.
Organisation
- Angeben eines externes Ziels im Link- und Downloadeditor ist nun auch in der Organisations-Datenbank möglich.
Presse
- Es kann nun ein seperates Layout für die Ausgabe von archivierten Presse-Mitteilungen konfiguriert werden.
Web In & Out
- Es können nun auch VIA- und Sitzungsdienst-Datenbanken als Quelle von Notes-Datenquellen gewählt werden.
- Pseudo-Tags können nun auch in Mail-Templates in den Zwischenspeicher kopiert werden.
Workflow Konfiguration
- Die gewählte Wordvorlage kann in der Konfiguration nun auch wieder entfernt werden.
Wiedervorlage
- Es können nun auch mehrere Empfänger für Wiedervorlagen konfiguriert werden.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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