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11.03.2015 - eGovernment-Suite 2.2.0
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Das veraltete Kategorien-Feld aus Konfigurations-Dokumenten wurde entfernt. Für bestehende Dokumente wurde Hotfix 33 erstellt.
Ablage
- Das Sperren von Dokumenten wurde überarbeitet. Es wird nun die Standard-Notes Sperre mithilfe des Administrationsservers einer Datenbank genutzt. Hierzu wurde Hotfix 29 erstellt.
- Die Statusarten "Entwurf" und "gültig" wurden entfernt. Hierfür wurde Hotfix 30 erstellt.
- Es ist nun wieder möglich, History-/Tracking-Informationen zu abgeschlossenen Dokumenten anzuzeigen.
- Es wurde ein Fehler im Bereich Workflow behoben, durch den die Abfrage "Möchten Sie Ihre Änderungen speichern?" zu oft erschien.
- Konfigurierbare Pflichtfelder werden nicht weiter benötigt und wurden entfernt.
Administration
- Für die neue "KRZN eSuite"-App wurde eine Schnittstelle eingerichtet.
Content
- Es wurde ein Fehler behoben, der beim Wechseln einer Arbeitsversion in ein Hauptdokument mit der Option "In Papierkorb verschieben" auftrat.
- Es wurde eine Änderung an den Zugriffskontroll-Dokumenten durchgeführt, um die Konstellation, dass der Benutzer "anonymous" mehr Rechte besitzt als Notes-Benutzer, besser wiederzuspiegeln. Hierfür wurde Hotfix 35 erstellt.
eVent
- Für den Word-Export werden nun die aktuellen HTML-Editor-Felder genutzt.
Organisation
- Beim Löschen von Personen werden diese nun auch vom Formularserver entfernt.
- Persönliche Dokumente werden nun beim Entfernen eines Personen-Dokumentes gelöscht. Für bestehende, veraltete Dokumente wurde Hotfix 32 erstellt.
Tauschforum
- Das Intervall für den periodischen Agenten "(SYS$)UpdateSwapDocs" wurde verringert.
Web In & Out
- Angemeldete Web-Benutzer, deren Sitzung abgelaufen ist, werden nun zur neuen Anmeldung aufgefordert, wenn eine Suchanfrage gestellt wird.
- Das Snippet "XML-Datenquelle" wurde um die Optionen "XML-Export aus aktuellem Dokument" und "Inhalt der aktuellen Ausgabe" erweitert, um zusätzliche Quellen für die Transformation anzubieten.
- Der neue Snippet-Typ "FOP-Tranfsormation" wurde erstellt. Hiermit ist es möglich, aus XML im FOP-Format PDF-Dateien zu erzeugen.
- Es ist nun möglich, die Webausgabe für das Erzeugen von Dateien zu benutzen.
- Es ist nun möglich, Cache-Einträge anzeigen zu lassen und zu verwalten. Hierzu kann man den Einstieg über das jeweilige Cache-Konfigurations-Dokument nehmen.
- Es ist nun wieder möglich, Vorschaubilder zu entfernen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das GSA-Schnittstellen-Dokument in der Web In & Out-Datenbank gesucht wurde. Dieses befindet sich in der Administrations-Datenbank.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den HTTP-Datenquellen mit der Option "GET" nicht funktionierten.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.