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12.09.2014 - eGovernment-Suite 2.0.64
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Bei der Ersetzung eines Bildes auf dem Reiter "Web" werden nun vorhandene Einstellungen beibehalten.
- Es ist nun möglich, Links, die auf Bilder, Links oder Downloads gesetzt wurden, wieder zu entfernen, ohne einen neuen Eintrag erstellen zu müssen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dialog für "Grafik" in Links und Downloads unter "weitere Details bearbeiten" keine Ok- und Abbrechen-Schaltflächen besaß.
- Es wurde ein Fehler in übernommenen Dokumenten behoben, bei dem die ReplicaID doppelt vorhanden war, wenn im Bereich "weitere Details bearbeiten" der Typ "Grafik" gewählt wurde. Hotfix 14 behebt dieses Problem.
- Felder, die im Bereich Ansprechpartner, Links, Downloads und Formulare benutzt werden, besitzen nun auch in übernommenen Dokumenten ein "Summary"-Flag. Dies wird mit Hotfix 13 für 2.0 erledigt.
Ablage
- An einigen Stellen ist es nun wieder möglich, Adressen aus der Organisations-Datenbank zu wählen.
- Es ist nun wieder möglich, E-Mails mit externer Kenntnisnahme ordentlich zu verschieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Benutzer die Aktion "Bearbeiten" nicht sehen konnte, obwohl er Editor-Rechte besitzt.
- In den Infos zu verschobenen Memos wird als erstes Datum das Sende-/bzw. Empfangsdatum angezeigt.
- Ablagedokument: Ein durch Kopieren eingefügter Anhang wird nun direkt von der Anhangsbearbeitung erkannt.
Administration
- Das Schnittstellen-Dokument zu "Saperion Rechnungsworkflow" kann nun in der Ansicht "Schnittstellen" angelegt werden.
- Der Einspiel-Verlauf eines Fixes beinhaltet nun zu jedem Eintrag einen Zeitstempel.
Content
- Die Vorschau von Arbeitsversionen funktioniert wieder. Hierfür wurde Hotfix 10 erstellt.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht vorhandene Vorgabe-Kategorien als leere Vorgabe-Kategorien übernommen wurden. Hotfix 12 für 2.0 bereinigt entsprechende Dokumente.
eBarkasse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die "Sperrgrenze bar" nicht richtig funktionierte.
Organisation
- Die Bearbeitung von bestimmten Dokument-Typen wird nun strikter gesichert.
- Es wurde ein Fehler bei der Validierung der Gruppenbezeichnungen behoben.
- Es wurde ein neues Adminstrations-Werkzeug im Bereich "Stellen" zum Vererben der Aufgaben von Stellen an Personen erstellt.
Verzeichnis
- Es wurden diverse Fehler im Bereich "Adressdaten" behoben.
- Webeinträge sind für den normalen User in der Verzeichnisdatenbank wieder lesbar.
Vorlagen
- Die Bereiche "Hostname" und "Newsletterverwaltungsseite" wurden in Newsletter-Mail-Templates optimiert, um besser darzustellen, woher sie gefüllt werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Mail-Templates unnötige Fehlermeldungen beim Speichern angezeigt wurden.
Web In & Out
- Es ist nun möglich ein zeitlich begrenzes Debug-Token im Konfigurations-Dokument zu erzeugen.
Workflow Konfiguration
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den VIA-Dokumente nicht im Web ausgegeben werden konnten.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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