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04.06.2013 - eGovernment-Suite 2.0.11
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Das Werkzeug "Allgemeiner Funktionscheck..." wurde um nicht mehr benötigte Elemente erleichtert.
- Die Funktion "Freigabe einreichen" wurde vereinheitlicht.
- Die Webservice-Kommunikation des HTML-Editors funktioniert nun auf dem Server über Java.
- Es wurde ein Fehler beim Wiederherstellen von Dokumenten im Papierkorb behoben.
Ablage
- Die Felder "DocName" und "DocNameWeb" werden nun beim Erstellen von VIA-Dokumenten bzw. ihren Vorgängen/Teilvorgängen neu berechnet.
- Werkzeuge, die duplizieren, erzeugen nun eindeutige, sprechende Namen im Feld "DocNameWeb".
Content
- Das Werkzeug "Layout wechseln" befindet sich nun nur noch auf dem Reiter "Web".
Dienstleistung
- Es wurden diverse Layout-Probleme behoben.
- Reiter "Dienstleistung" enthält die "Auswahl einer Teilmaske" aus der Konfiguration.
eFormular
- Der Abgleich mit dem Formularserver funktioniert nun auf Basis von Java.
eVent
- Der Auswahldialog für das Werkzeug "Export: mit Vorlage..." wurde optimiert und vereinheitlicht.
Organisation
- Es wurde ein Fehler bei der Auflistung der zur Person/Organisationseinheit gehörenden Dienstleistungen behoben.
Plugin
- Die Funktion "Nach neuen Ablagedatenbanken suchen" ist nun nur noch einmalig vorhanden.
- Es ist nun möglich, Anhänge, die man per E-Mail verschicken möchte, in der E-Mail umzubenennen.
Presse
- Es wurden diverse Probleme beim Zugriff auf das Konfigurations-Dokument der Presse-Datenbank behoben.
Ressourcen
- Der sprechende Namen eines neuen Ressourcen-Dokuments wird nun korrekt beim Import angelegt.
Vorlagen
- Einträge im Bereich Kopf- und Fußzeile auf dem Reiter "Sonstiges" werden nun beim Speichern nicht mehr gelöscht.
Web In & Out
- Der Titel der Ansprechpartnerbox kann nun per XSLT ausgegeben werden.
- Der Wert des Attributs "ID" eines Snippets wird nun logischer ermittelt und sollte bei neuen Snippets die kleinste, freie ID vorschlagen.
- Eine kategorisierte Notes-Datenquelle läßt sich nun durch eine Vorgabe-Kategorie im Tag steuern.
- Es wurde ein Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn man dieselbe Datenbank erneut in einem URL-Alias-Dokument auswählte.
- Es wurde ein Fehler beim Löschen von Dokumenten abgefangen.
- Es wurde ein Fehler in URL-Alias-Dokumenten behoben.
- Es wurde ein Fehler mit CGI-Variablen in @Formeln behoben.
- Formel-Tags in Form von "<%formula ...%>" können nun innerhalb von SnippetTags im Seitenlayout verwendet werden.
- HTML-Editor-Felder besitzen nun feste Namen und sind im Dialog zur Konfiguration nicht mehr frei editierbar.
- HTML-Editor-Felder können nun mit Beschriftungen ("Labels") versehen werden.
- HTTP-Response-Header werden nun korrekt ausgegeben.
- Snippets vom Typ "Platzhalter" können wieder mit IDs versehen werden.
- URL-Alias-Namen müssen nun eindeutig sein.
- WebIO-Papierkorb: Gelöschte Vorschaubilder werden nach Ablauf der eingestellten Frist nicht aus dem Papierkorb/der Datenbank gelöscht, lediglich die erstellten Dummy-Dokumente werden entfernt.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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