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11.12.2014 - eGovernment-Suite 1.3.24
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Die Unterstützung von Office 2010 und höher wurde verbessert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Anhänge nicht im Dokument gespeichert wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine neuen Excel-Anhänge erzeugt werden konnten.
eBarkasse
- Eine Quittung zeigt nun auch an, ob bar / unbar bezahlt wurde.
- Es wurde ein Fehler bei der Übersicht zu "Buchungen nach Empfängern und Haushaltsstellen" entfernt.
Vorlagen
- Es wurde ein Fehler beim Auslesen von Textmarken behoben, der dazu führte, dass Word nicht weiter reagierte.
Web In & Out
- Der periodische Agent "Saperion Delete" kann nun im Konfigurations-Dokument aktiviert und deaktiviert werden.
- Die Cache-Zeiten wurden im Zuge der Einführung des Reverse-Proxies in 1.3 auf 5 Minuten reduziert. Hierfür wurde Hotfix 40 für 1.3 erstellt.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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