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28.05.2013 - eGovernment-Suite 1.3.13
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Der Reiter "Akte" wurde überarbeitet.
- Die Feldliste für den KIVi-Hundesteuer-Webservice wurde angepasst.
- Die Office-Schnittstelle unterstützt nun auch Vorlagen mit Makros (.dotm).
- Es ist nun möglich, die Versionierung auch für Vorgänge/Teilvorgänge getrennt zu aktivieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Umbenennung eines Anhangs dazu führte, dass Änderungen an Text-Inhalten nicht gespeichert wurden.
- Sitzungstermine aus der Vergangenheit stehen wieder zur Verfügung, können aber ein- und ausgeblendet werden.
- Workflows, die aus dem Web heraus gestartet werden, besitzen nun auch den konfigurierten Leser aus der Workflow-Konfiguration.
Content
- Der Bereich "Metatags" umfasst nun auch die Möglichkeit, Dokumente vom Crawling auszuschließen. Diese Funktionalität muss in den benutzten Layouts über ein PseudoTag umgesetzt werden.
eBarkasse
- Es ist nun möglich, Einzelbuchungen über "Buchen und Schließen" direkt zu verarbeiten.
eFischereischeine
Hinweis:
Updates für dieses VIA-Modul werden nur durch ein manuelles Update durch unsere eGovernment-Berater eingespielt. Bitte sprechen Sie nach dem Update Ihres Systems mit Ihrem VIA-Berater.
- Die laufende Nummer in Fischereischein-Verlängerungen kann nun editiert werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Druck eines Fischereischeins mit einem Fehler abbrach.
eSuiteMail
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verschieben von mehreren Mails per Drag&Drop zwischen Ordnern nur eine der markierten Mails verarbeitete.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kein Dialog geöffnet wurde, obwohl man die Option "Senden und Ablegen" gewählt hatte.
Organisation
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Zuordnen von Stelle zu Orgaeinheit ungewollt automatisch die Standortinfos der Orgaeinheit an das Personendokument auf der Stelle vererbt wurden.
- Löschungen von Aufgaben werden nicht korrekt weitergegeben.
Protokoll
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bereinigung von alten Dokumenten abgebrochen wurde, wenn über 32.767 Dokumente vorhanden waren.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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